Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...13Weiter

Gerd Hecht
Marienhafe | Deutschland
Beitrag # 128
03.04.2024 | 09:13
Wir möchten Danke sagen.

Der Anlass war traurig. Unser Hund im Urlaub verstorben.

Wir möchten wir uns bei der Familie Kirndörfer herzlichst bedanken.

Auch am frühen Morgen sofort erreichbar, keine zwei Stunden später da, trotz einer Entfernung von über 100km. Eine pietätvolle "Abwicklung" und ein zuverlässiger Versand der Urne, so das unser Kleiner wieder zuhause ist.

Vielen Dank, dass alles so würdevoll abgewickelt wurde. LG
REPLY
Cindy
Sulzbach Rosenberg
Beitrag # 127
11.03.2024 | 11:15
Kiara

Ich musste Ende Februar meine Katze Kiara einschläfern lassen und habe am selben Tag bei der Familie Kirchdörfer angerufen. Am nächsten Tag hatte ich schon einen Termin und wurde sehr herzlich beraten, tolle Urnen vor Ort zum aussuchen, es wird sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Was ich persönlich toll fand war das meine Katze mit Namen angesprochen wurde. Nach gut 2 Wochen bekam ich die Nachricht meine Kiara ist wieder da und ich könnte sie abholen.
Es hat alles wunderbar geklappt.
Sehr liebevolle und einfühlsame Leute.
Bin dankbar das es das gibt, so steht meine Kiara wieder bei mir Zuhause und ich konnte schön Abschied nehmen.❤️

Ich werde Familie Kirchdörfer herzlichst weiterempfehlen.☺️
Danke
REPLY
Christine Kral
Hirschau
Beitrag # 126
29.02.2024 | 21:00
Emily

Haben heute unseren Hund Emily wieder abholen können. Danke, für die gute Betreuung, waren zufrieden und können Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
REPLY
Bruce
Vilseck
Beitrag # 125
05.12.2023 | 22:06
Frau und Herr Kirndörfer waren sehr einfühlsam und hilfsbereit, nachdem ich meinen geliebten Kater nach fast 14 Jahren schweren Herzens gehen lassen musste. Ausgezeichneter und kompetenter Service! Vielen Dank!
REPLY
Andrea Bartl
Gebenbach | Deutschland
Beitrag # 124
12.07.2023 | 08:51
Rambo und Barny

Ich habe meine beiden Senioren Hunde bei der Familie Kirndörfer im Abstand von einem Jahr auf die
letzte Reise schicken müssen. Beide Male war die Abwicklung ausgezeichnet. Vor allem ist hier kein
"aufgesetztes" Verhalten sondern man merkt, daß sich Frau und Herr Kirndörfer sehr gut in ihre Kunden einfühlen können.
Ich kann diesen Weg nur empfehlen. Auch die Rückführung des eigenen Tieres in der Urne. So bleiben sie unter uns.
REPLY
Pauline Schwarz
Weiden | Deutschland
Beitrag # 123
20.06.2023 | 22:00
Minka ❤

Hab heute meine Katze Minka wieder abholen können.
Kirndörfer Tierbestattung kann man nur empfehlen.
Super Service und sehr freundlich.
REPLY
Janine Pößl
Beitrag # 122
16.05.2023 | 17:49
Badagame: Ben

Super Service und sehr freundlich.
Man kann hier sein Tier zum Bestatten anvertrauen. Wirklich toll.♡
REPLY
Sabrina Reisinger
Schwarzenfeld | Deutschland
Beitrag # 121
03.05.2023 | 20:10
❤️Maunschi❤️

Heute hab ich meine Katze „Maunschi“ wieder abholen können und Sie ist wieder daheim bei ihrer Familie auch wenn es nicht mehr so ist wie es mal war.
Es ist leider immer sehr schwer Sein geliebtes Haustier zu verlieren
REPLY
Sabrina Reisinger
Schwarzenfeld | Deutschland
Beitrag # 120
03.05.2023 | 19:30
❤️Maunschi ❤️

Heute hab ich meine Katze „Maunschi“ wieder abholen können und Sie ist wieder daheim bei ihrer Familie auch wenn es nicht mehr so ist wie es mal war.
REPLY
Romina
Amberg
Beitrag # 119
11.04.2023 | 12:51
[b]Toller und schneller Service
REPLY
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...13Weiter

Ins Gästebuch eintragen

DatenschutzerklärungGästebuch Administration

myPHP Guestbook